· 

Mein schmutziges Geheimnis

Mein schmutziges Geheimnis

 

 

 

 

Liebes Tagebuch

 

Ich muss Dir etwas gestehen. 

Ich habe seit einigen Wochen eine sehr heiße Affäre. 

Nie hätte ich gedacht, 

dass mir das in meinem Alter noch passieren würde.

Mein Mann weiß es natürlich nicht.

Aber weißt du es ist so ganz einfach passiert.

Beim ersten Mal habe ich mich noch so schuldig gefühlt.

Doch mittlerweile freue ich mich schon immer darauf.

 

Jedes mal wenn die Kinder am Nachmittag abgespeist wurden,

ziehe ich mich mit meiner Geliebten

 auf die Couch 

oder auch ins Bett zurück. 

Dort verbringen wir eine innige Zeit

So tiefe Gefühle habe ich noch nie verspürt.

 Ja, es ist eine SIE! 

 

Aber ich kann es nicht länger für mich behalten.

Wenn ich ihre Berührungen an meinem Hals spüre 

bin ich verloren.

Diese Zartheit mit der sie meinen Körper bedeckt.

Sie verlockt mich tagtäglich zu einem Stündchen.

 Nur sie und ich.

Meistens dauert unser Umarmung 

nur eine halbe Stunde oder so.

Aber sie ist so intensiv, 

dass mir die Sinne schwinden und ich

gefühlsberauscht 

durch die Wohnung torkle.

Darf ich Dir von meinem ersten Mal mit ihr berichten?

Ich würde gänzlich überrumpelt.

Nie hätte ich vermutet,

 dass SIE soviel 

Wärme und Freude spenden könnte.

 

 Instinktiv habe ich mich 

meinen Gefühlen schamlos hingegeben.

 Anfangs waren noch 

viele Schuldgefühle in mir. 

Doch mittlerweile 

kann ich sehr gut

 mit meinem kleinen 

schmutzigen Geheimnis leben.

Ja, schmutzig. 

 

Denn manchmal bedarf 

meine blaue Kuscheldecke

 auch einer Wäsche.

 

 

 

 

© Diane Legenstein

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0