· 

Plan B

Es gibt da so einen tollen Spruch.

Wenn Plan A nicht funktioniert, keine Panik das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben.

 

Juhu. Das ist ja fantastisch.

Nur wie soll man wissen auf welchen Lebensbereich man den Buchstaben B klebt?

In meinem Fall wäre das ja schon der Buchstabe F.

Denn im Moment bearbeite ich den Buchstaben E.

 

Vielleicht sollte ich mich als verdeckter Reporter sehen,

der einen Schulbetrieb als Erwachsener untersucht,

 aber Inkongnito als Schüler dort einmarschiert.

Meine Erfahrungen sammeln, aufschreiben und zur allgemeinen Belustigung veröffentlichen?

Das wäre doch was!?

 

Ja, ich glaube, ich habe meine Lebensberufung erkannt.

Ich bin der sogenannte "So-Nicht-Kandidat" des Lebens.

Ich kriege nichts auf die Reihe.

Weder privat noch in der Sinnfindung!

 Vielleicht bin ich das richtige Rolemodel für alle Ü40 weiblichen humanoiden Wesen,

die krampfhaft auf der Suche sind, das dann drohene Leeere-Nest-Syndrom abzufangen.

 Also, so wie ich das versuche anzustellen, sollte man das nicht machen.

 Aber ich mache es trotzdem. Denn, man lebt nur einmal.

Ich werde lernen, mich nichts mehr zu scheißen.

Aber verletzen will ich auch niemanden.

 

Man kann ein Leben leben, wo andere Menschen sich nur verwundert den Kopf kratzen, diesen auch schütteln.

Aber wen juckt es.

Ein Freundin hatte mal folgenden Spruch auf Lager.

 

"Mich muss man nicht verstehen!-Liebhaben reicht!"

 

Unter diesem Motto werde ich ab jetzt mein Leben weiterführen!!

 

Sei gegrüßt meine nicht existente Leserschaft..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0